/

     

 

 

 

Über uns 

 

Mein Name ist Carmen Rothmund und ich bin die Geschäftsführerin von Eventelements.

Ich absolvierte meine Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Event, Hotellerie und Gastronomie.
In diversen grossen 
Unternehmungen konnte ich mich weiterentwickeln, sei es als Event- und Bankettverantwortliche oder als exzellente Gastgeberin. 

Der Berufsalltag zeigte mir, welche aussergewöhnlichen Momente ich mit meiner Erfahrung erschaffen kann, um meinen Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu kreieren, wie die leuchtenden Augen eines Kindes beim Öffnen eines Geschenks. Meine Leidenschaft ist es genau diese Momente zu planen und zu organisieren. Auch für mich ist jeder Anlass etwas ganz Besonderes, da ich Menschen kennenlernen, begleiten und unterstützen darf.

Aus diesem Grund erfüllte ich mir meinen Traum
und nannte Ihn "Eventelements".


 

 

Kreativität, Individualität und die Liebe zum Detail sind für uns sehr wichtige Werte, die jeden unserer Events einzigartig machen soll.